Dienstag, 20. Oktober 2015

Entstehung unseres ADGM-Trailers



Wir sind mit dem Schneiden unseres Trailers fertig geworden.

Auf Wunsch in den Kommentaren schreibe ich jetzt kurz, wie wir vorgegangen sind:

- Wir haben als erstes gefilmt, wie Fabio zu seinem Platz gelaufen ist, wie man sieht aus der Dritten Person gefilmt.

- Dann haben wir ganz kurz Fabio gefilmt wie er den Laptop aufgeklappt hat.

- Ab da lief nichts mehr im Real Life, den Display haben wir mit einem Screencastprogramm (Wikipedia) aufgnommen. Den Aufmerksamen ist vielleicht aufgefallen, dass sich einige Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Diese sind natürlich komplette Absicht und nicht auf die Überarbeitung und den Schlafmangel von Kantischülern zurückzuführen.

- Der Text in Word wurde mit After Effects eingefügt, dann wurde das Video in Premiere geschnitten und mit der Stimme hinterlegt.

Für weitere Fragen, stehen euch zur Verfügung: Fabio, Pascal, Abhash, Linus und ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen