Dienstag, 3. November 2015

ADGM am 3.11.15



Heute ging's um:
- den Abschluss der Diskussion über #youtubegate
- Planung der Reportage
- Vorstellungsabende DGM (9.11/2.12.)

Zum Abschluss über die Diskussionen von #YouTubeGate, haben wir darüber geredet, was wir gelernt haben und was wir tun können. Wir vermuten dass einige Lehrer Probleme damit haben, dass das erste "Werbevideo" auf dem Kanal der Kanti für DGM ist. Wir könnten auch Werbevideos für andere Fächer machen, um für "Gleichberechtigung" zu sorgen. Wenn da etwas geht, sieht man das sicher zuerst auf dem YouTube-Kanal der Kanti Wettingen.

Als nächstes ging es um die Reportage, die wir schreiben werden. Ich werde diese vermutlich mit Pascal schreiben und unser Projekt wird Uepaa! sein. Mehr darüber findet ihr auf dem Blog von ADGM und bald auch hier bzw. bei Pascal.

Am Abend vom 9. November sowie vom 2. Dezember sind zwei kleine Gruppen von uns in der Kanti, um uns am Vorstellungsabend der Kanti Wettingen zu vertreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen